• Jobs Job bei pb ReCommerce GmbH

Software-Entwickler .NET/C# (m/w)

pb ReCommerce GmbH

Software-Entwickler .NET/C# (m/w) pb ReCommerce GmbH Berlin Konzeption, Design und Entwicklung von Software-Anwendungen/verteilten Systemen;Datenbank-Design (Model First); Software-Tests und Dokumentation.

Zur Verstärkung Unseres It-teams Suchen Wir Motivierte Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Software-entwicklung Software-entwickler Net/c# (m/w) Unser Unternehmen Wir Sind Ein Motiviertes Und Dynamisches Unternehmen Aus Der -branche Mit Sitz In Berlin Der Schwer­punkt Un­se­rer Arbeit Ist Die Qualitätsprüfung Von Gebrauchten Artikeln Speziell Aus Dem Medien- Und Consumer Electronics-be­reich Dabei Sind Wir Innerhalb Weniger Jahre Zu Einem Der Führenden Dienstleistungsunternehmen Der Branche Ge­wach­sen Und Wollen Auch In Zukunft Neue Impulse Für Eine Kontinuierliche Verbesserung Setzen - Auch International Als -dienstleister Entwickeln Wir Eine Reihe Von It-lösungen Für Das -geschäft (rit) Dazu Ar­bei­tet Unsere It-abteilung Mit Unseren Kunden Seite An Seite Für Eine Passgenaue Abbildung Und Die Entwicklung Spezi­fi­scher Lösungen Für Deren Geschäftslogik Zusammen Grundlage Hierfür Ist Eine Palette Von Uns Entwickelter Inhouse Betrie­bener Rit-systeme Zum Beispiel Für Service-prozessinformationen Produktdatenermittlung Pricing Report-generierung Uvm Als Software-entwickler (m/w) Denkst Du Unkonventionell Und Fachübergreifend Mit Du Bist Hochmotiviert Und Möchtest Selbst­stän­dig An Innovativen Software-lösungen Von Der Konzeption Bis Hin Zur Eigentlichen Entwicklung Mitarbeiten Und Dabei Ist Die Windows-welt Dein Zu Hause Dann Suchen Wir Genau Dich Als Verstärkung Für Unser It-team Deine Aufgaben Konzeption Design Und Entwicklung Von Software-anwendungen/verteilten Systemen Datenbank-design (model First) Software-tests Und Dokumentation Deine Qualifikation Fundierte Kenntnisse In Net/c# 2-3 Jahre Berufserfahrung Erfahrungen Im Bereich Der Agilen Software-entwicklung Gute Kenntnisse In Relationale Db (mysql) Adonet Entity Framework Bereits Erfahrungen Mit Verteilten Systemen Und Multi-tier-architektur Erfahrungen In Soap-webservices/wcf Berufserfahrung Im Projektmanagement Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Angebot Ein Herausfordernder Abwechslungsreicher Job In Einer Wachstumsstarken Branche Flexible Arbeitszeiten Um Beruf Und Privates Vereinbaren Zu Können Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Hohes Maß An Gestaltungsspielraum Die Chance Auf Verantwortung Bei überdurchschnittlicher Vergütung Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Deine Bewerbung Sende Uns Bitte Via E-mail Deine Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frühesten Einstiegtermins An: Nicoheidrich@de Hast Du Noch Fragen Dann Wende Dich Gerne Auch Telefonisch An Uns Unter: 030/ 547 192 73 Wwwde Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin It-architekt It-architektin It-fachinformatiker It-fachinformatikerin It-systemintegrator It-systemintegratoin Master Bachelor Of Arts Science Engineering Softwareentwicklerin Edv It It-berufe Iuk-berufe Informatikberufe Software Entwickler Entwicklerin Softwarearchitekt Softwarearchitektin Software-architekt Software-architektin Systemprogrammierer Systemprogrammiererin Applikationsentwicklung Applikationsentwickler Applikationsentwicklerin Norddeutschland Ostdeutschland Oranienburg Frankfurt Oder Potsdam Software-Entwickler NET/C# (m/w) Konzeption Design Und Entwicklung Von Software-Anwendungen/verteilten SystemenDatenbank-Design (Model First) Software-Tests Und Dokumentation Berlin

Teamleiter Qualitätsprüfung (m/w)
   pb ReCommerce GmbH (Falkensee)

Junior Software-Entwickler (w/m)
   pb ReCommerce GmbH (Berlin)

Customer Service Mitarbeiter (w/m)
   pb ReCommerce GmbH (Berlin)

Chemietechnikerin als Quality Engineer - All genders (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Einkäufer (m/w/d)
   Steinmeyer Mechatronik GmbH (Dresden)

SACHBEARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (M/W/D)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)